Dynamische Business Video-Hosting von Videoanteil VOD

Video Share VOD eingeführt Dynamische Business-Video-Hosting.

Was ist das besondere an diesem video hosting? Sie können setup und Größe VOD (Video On Demand) Hosting-Accounts nach Bedarf, durch die Bestellung erforderliche Anzahl von Einheiten. Sie können bestellen neue Einheiten oder Abonnements kündigen, nach von einem Monat zum anderen Belieben, Ressourcen, um Projektanforderungen anpassen.

VOD-HOST-GERÄT
Speicherplatz zur Verfügung 200 Gb
Bandbreite 1000 Gb / Monat
Setup/Resize Gebühr 0$ (kostenlos)
Preis 20$ / Monat

Minimale Kontogröße ist 1 Einheit und maximale 39 Einheiten, heißt, Sie können schnell skalieren von 1Tb bis zu 39Tb Bandbreite Transfer pro Monat oder von 200Gb bis 7,8 Tb Speicherkapazität, und zurück, nach Bedarf. Für dieselbe website (Konto).

Wie funktioniert diese Vergleiche in Bezug auf Ressourcen und Preis Eintrag Pläne für andere Business video Hosting-Anbieter?

Anbieter Bandbreite
GB/Monat
Raum Preis
/Monat
VideoShareVOD 1000 200 Gb $20
SproutVideo 200 150 Gb $25
Vzaar 250 100 Gb $25
Cincopa 100 100 Videos $25

Hauptmerkmale

  • 1000Mbps: High-Speed-Netzwerke streaming ausgerichtete Infrastruktur auf 1000Mbps Servern in high-Speed-Datacenter-Netzwerke mit mehreren Backbone-Anbindungen in Höhe von Tausenden von Gbit/s Bandbreitenkapazität. 1000Mbit/s bedeutet 10 immer mehr Benutzer können gleichzeitig als auf regelmäßige 100 Mbit/s-Server Videos, ohne Leistung und Zuverlässigkeit Probleme. Zur Bewertung überprüfen Latenz und Geschwindigkeit live-Demos für Video-Sharing.
  • Verwaltet: Video-Websites haben spezifische Anforderungen dieser Nachfrage bestimmten Seite Serverkonfiguration. Für diese Pläne, ein Server-Administrator ist nicht verpflichtet, setup und Konfiguration der Server-Seite zu verwalten, da dieser Service enthalten ist. FFMPEG und Conversion Tools werden installiert, mit notwendigen Codecs und Updates nach Bedarf konfiguriert.
  • Video-Aktie VOD: Schlüsselfertige Lösung, Schnittstelle, die bereitgestellt werden kann (Installation enthalten) für einfache Managedment von videos: Upload & Importieren Sie videos, konvertieren Sie Video für alle Lieferoptionen, in Playlists organisieren, führen Sie eine VOD-Website, Monetarisierung, Einbettungscode für Videos und playlist (auf einer anderen Website zu veröffentlichen), Fähigkeit, mit WP Themes und Plugins anpassen.
  • CPanel: CPanel ist die beliebteste Web-hosting Management Control Panel zur Verwaltung von http, mysql, E-Mail, FTP.
  • Softaculous: Automatisierte Installer für 350+ Website-Skripte.
  • Sichern: HTTPS: Pläne sind mit AutoSSL, Was bedeutet eine Standard SSL-Zertifikat wird Webseite zugewiesen. Haben Sie Ihr eigenes Zertifikat, die Voreinstellung wird nur verwendet werden, erlischt Ihre.
    Schutz: Hosting-Server umfassen erweiterte Firewall-Einstellungen (CSF & LFD), ClamAV antivirus, ModSecurity, durch unsere erfahrenen Administratoren konfiguriert.
  • Kompatibilität: Hosting-Server umfassen aktuelle CURL und Open SSL-Anforderungen für e-Commerce-Anbieter (einschließlich Paypal).

  • Kosteneffizient: besseres Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Business video Hosting-Anbieter.

Zeitplan-Videos als Live-Streaming-Kanäle

In neuesten Live Video Lösung, Kanalinhaber können vorhandene Videos als live-Streaming-Kanäle spielen einplanen.. Dies kann verwendet werden, um einen live-Stream zu simulieren / Sendung von zuvor aufgenommenen videos.

Dies basiert auf Wowza Streaming Engine SMIL Playlist Funktionalität (erfordert Wowza-Hosting). Plugin beinhaltet einen Editor so einfach planen Sie Videos von Video-Aktie VOD in einer Wiedergabeliste.
LB-PlaylistenMit viele Playlists Videos geplant, auf jedem Kanal spielen können Sie einen aufwändigen Zeitplan erstellen.:

  • Für on-Demand-Stream Quellen, Verwenden Sie entweder 0 oder eine positive Zahl für dieStart Parameter. Eine positive Zahl wird die Anzahl der Sekunden in dem Video starten.
  • Die Quelle bis zum Ende zu spielen, Verwenden Sie -1 für die Länge Parameter. Jeder positiver Wert spielen die Quelle für die Anzahl von Sekunden..
  • Schleife durch den Zeitplan, Satz Wiederholen Sie die zu wahr. Einstellung Wiederholen Sie die zu falschschaltet den Strom hinab nach Beendigung die playlist. Späteren Wiedergabelisten werden nicht geladen, wenn sie vor dem Ende der nicht wiederholten Playlist starten.
  • Legen Sie die geplant Parameter, um die Wiedergabeliste zu einem bestimmten Zeitpunkt zu starten. Wenn die Startzeit in der Vergangenheit liegt, Jede Playlist wird in der Reihenfolge geladen und sofort ersetzt die vorherige Playlist für den stream.

Dynamic Business Video Hosting from Video Share VOD

Video Share VOD introduced Dynamic Business Video Hosting.

What’s special about this video hosting? You can setup and resize VOD (Video On Demand) hosting accounts as necessary, by ordering required number of units. You can order new units or cancel subscriptions as you wish from one month to another, to adjust resources to project requirements.

VOD HOST UNIT
Disk Space 200 Gb
Bandwidth 1000 Gb / month
Setup/Resize Fee  0$ (free)
Price  20$ / month

Minimum account size is 1 unit and maximum 39 units, meaning you can quickly scale from 1Tb to 39Tb of bandwidth transfer per month or from 200Gb to 7.8Tb storage, and back, as necessary. For same website (account).

How does this compare in terms of resources and price to entry plans for other business video hosting providers?

Provider Bandwidth
Gb/month
Space Price
/month
VideoShareVOD 1000 200 Gb $20
SproutVideo 200 150 Gb $25
Vzaar 250 100 Gb $25
Cincopa 100 100 videos $25

Key Features

  • 1000Mbps:  High Speed Networks streaming oriented infrastructure on 1000Mbps servers in high speed datacenter networks with multiple backbone connections totalling thousands of Gbps bandwidth capacity. 1000Mbps means 10 times more  users can watch videos simultaneously than on regular 100Mbps servers, without performance and reliability issues. To evaluate latency and speed check live demos for video sharing.
  • Managed: Video sites have specific requirements that demand specific server side configuration. For these plans, a server administrator is not required to setup and manage the server side configuration as this service is included. FFMPEG and conversion tools are installed, configured with necessary codecs and updates as needed.
  • Video Share VOD: Turnkey solution, interface that can be deployed (installation included) for easy managedment of videos: upload & import videos, convert video for all delivery options, organize in playlists, run a VOD site, monetisation, embed code for videos and playlist (to publish on another site), ability to customise with WP themes and plugins.
  • CPanel: CPanel is the most popular web hosting management control panel to manage http, mysql, email, ftp.
  • Softaculous: Automated installer for 350+ site scripts.
  • Secure: HTTPS: Plans come with AutoSSL, meaning a default SSL certificate is assigned to website. If you have your own certificate, the default one will only be used if yours expires.
    Protection: Hosting servers include advanced firewall settings (CSF & LFD), ClamAV antivirus, ModSecurity, configured by our experienced administrators.
  • Compatibility: Hosting servers include latest CURL and Open SSL to meet eCommerce provider requirements (including Paypal).

  • Cost Efficient: better value compared with other business video hosting providers.

Schedule Videos as Live Streaming Channels

In latest Broadcast Live Video solution, channel owners can schedule existing videos to play as live streaming channels.  This can be used to simulate a live stream / broadcast from previously recorded videos.

This is based on Wowza Streaming Engine SMIL playlist functionality (requires Wowza Hosting). Plugin includes an editor to easily schedule videos from Video Share VOD in a playlist.
lb-playlistsYou can create an elaborate schedule with many playlists of videos scheduled to play on each channel:

  • For on-demand stream sources, use either 0 or a positive number for thestart parameter. A positive number will start that number of seconds into the video.
  • To play the source until the end, use -1 for the length parameter. Any positive value will play the source for that number of seconds.
  • To loop through the schedule, set repeat to true. Setting repeat to falsewill shut down the stream after the playlist has finished. Later playlists aren’t loaded unless they start before the non-repeating playlist ends.
  • Set the scheduled parameter to start the playlist at a specific time. If the begin time is in the past, each playlist is loaded in order and immediately replaces the previous playlist for the stream.